Was sagt ihr zu meinem ZB ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 14:35 Uhr

Hey Mädels
Naja ich glaub ich fang wieder an mich verrückt zu machen naja das mach ich mich wieder seit 3 Tagen #klatsch dabei weiss ich noch nichtmal ob ich mich verrückt machen kann was ment ihr denn zu meiner kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420 aber sie kann ja noch runnter gehen..

Abber gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz ehrlich #freu
Danke eure Jayda

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 14:36 Uhr

sry bin heut etwas verwirrt #rofl

Beitrag von valith 22.04.11 - 14:57 Uhr

Also ich finde die sieht super aus.Ehrlich!
aber hättest du nicht früher NMT, als ein getragen?Bei mir sinds max 14 Tage Hochlage-ich dachte die zweite ist immer identisch bei allen, nur die erste Hälfte könnte länger sein#gruebel

Bin heute auch +9 und abdrehen tue ich seit tagen.Und ziehen hab ich doll, aber muss ja nix heißen wie ich weiß#schmoll

Dir viel Glück

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 15:00 Uhr

Ja doch es passt eigendlich mit dem NMT weil ich habe immer ein zyklus von 35 bis 40tage ... Tja dann können ja zusammen hibbeln.. ;-)

Beitrag von dia111 22.04.11 - 18:16 Uhr

Meine Tempi sieht leider immer super aus und steigt auch immer super toll, vorallem kurz vor NMT, aber leider und dann immer wieder total schön Abzusinken.....
Deswegen verstehe ich die Leut nicht die vor NMT testen... da meins immer erst schön an NMT sinkt.

Die Tage überstehst du auch noch und dann kannst ab NMT bzw nach NMT testen.

Drück dir die Daumen.