Heute NMT (ES+11) Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 22.04.11 - 15:02 Uhr

Hallo!
Ich habe heute meinen NMT bei ES+11 (regelmäßig seit 3 Jahren). Gestern abend hatte ich #sex und bemerkte als ich danach auf toilette war leichten rosa schleim und dachte ok jetzt kommt die Mens... Nichts!
Heute nur gelblichen Schleim und SST (25er) leichten 2. Strich (wohl eher eine VL).... Was ist denn da los:-(

lg liebekleine

Beitrag von lilja27 22.04.11 - 15:06 Uhr

HUHU

also nach dme sey kann eine normale kleine kontaktblutung gewesen sein , evtl warst du noch nicht richtig feucht etc....
Ansonsten es + 11 ist zu früh für einen 25 er die sind eigentlich erst ab es+ 14 du hättest mit einem 10 ner testen müssen.

Also morgen haben die geschäfte auf, ich würde den Pregnafix von schlecker empfehlen den blauen ist ein 10 ner am besten mit morgenurin, also aufheben aber nicht zu lange und testen.

Viel Glück

P.S.: ein es + 11 test ist ein bild in meiner VK war auch nur ein dünner strich, aber jetzt tritt mich der kleine strich schon :)

lg lilja 19 SSW

Beitrag von spioni 22.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo,
es könnte auch sein dass der Test stimmt.
Wenn man schwanger ist wird die Gebärmutter besser durchblutet und es kommt oft nach dem GV zu leichten Blutungen.

Mach einfach mal noch einen 10 er Test und dann wirst du ewissheit haben.

LG#winke