Keine Mens, negativer SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 22.04.11 - 15:10 Uhr

Hallo Mädels...

Ich brauch mal nochmal euren Rat... Ich rechne seit Dienstag damit, dass die Mens kommt... Mein Zyklus ist noch unregelmäßig... Aber um mehr als drei Tage hat der sich bisher nie verschoben...

Seit Dienstag is mir auch sehr oft schwindelig... Hab nur heute früh getestet und der war negativ...

Kommen meine Tage noch oder kann eine Schwangerschaft vorliegen, obwohl der Test negativ war??

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen...

LG Stups

Beitrag von stups.koenig 22.04.11 - 15:36 Uhr

Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar... :)

Beitrag von angelika2112 22.04.11 - 15:53 Uhr

Beides ist möglich, hast du ein ZB?
Ansonsten heißt es abwarten was zuerst kommt, ein pos. SST oder die Pest. Ist nächste Woche weder das eine oder das andere eingetroffen, würde ich mich beim FA vorstellen.

Letzten U´Zyklus hatte ich das selbe, nur das ich kurz vor NMT nen leicht pos Test hatte, an NMT war er wieder neg. Ich vermute das es zur Einnistung nicht gereicht hat, aber mein Körper paar Tage gebraucht hatte um zu verstehen, das der Zyklus beendet werden muss.

Den schwindel habe ich immernoch, aber davon hört man zur Zeit Mega viel und das wird nicht zwangsläufig mit Schwangerschaft zu tun haben.

Alles Gute #klee

Beitrag von stups.koenig 22.04.11 - 16:09 Uhr

Ein ZB führe ich nicht... Benutze auch keine Ovus mehr... Ich denke, dass ich mich damit unter Druck setze...

Kenn solche Schwindelanfälle bisher noch gar nich bei mir und bin deswegen sehr verwirrt...

Aber ich danke dir schon mal für deinen Beitrag... Vielleicht hab ich ja doch noch Glück und halte bald nen positiven Test in der Hand...