Balken und Bienchen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 22.04.11 - 15:10 Uhr

Na was haltet ihr von meinem ZB.

Hatte wohl mal wieder einen frühen ES.
Dann sind die Zwei letzten Bienchen wohl zu spät.
Der Persona hat an Tag 11,12,13 pos. Ovus gezeigt.


NAja mal abwarten.


LG und frohe Ostern

Beitrag von nicd 22.04.11 - 15:15 Uhr

Hmmmmmmm, also ich kann dein ZB nicht sehen!!!

;-) LG

Beitrag von iwi2502 22.04.11 - 15:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/580973


sorry mein ZB

Beitrag von singa07 22.04.11 - 16:01 Uhr

Hi!

Also laut deinem ZB sitzen die Bienchen doch gut? Wie kommst du darauf, dass sie zu spät sein könnten? Die Eizelle lebt ja auch so 12-24h nach Eisprung...

Nicht die HOffnunf aufgeben!

LG
Singa

Beitrag von dia111 22.04.11 - 18:11 Uhr

ich weiß nicht was du hast, Bienchen sitzen doch super.

Lg
Diana