hallöchen januar babys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlen22 22.04.11 - 15:12 Uhr

hallo ihr lieben wollte mal wissen wie es euren Januar zwergen geht???

und etz die frage wie warm zieht ihr eure kleinen bei dem wetter an???
danke

lg marlen + Ian

Beitrag von schnucki1977 22.04.11 - 16:08 Uhr

hallo
unser sohn ist am 19.01. geboren er hat einen lang arm body und dünnen strampler an. eine decke drüber.
glg #winke

Beitrag von jenny-85- 22.04.11 - 16:20 Uhr

Hallöchen

meiner ist am 24.01 geboren und liegt nur im kurzarm body im kiwa im schatten auf der terasse mal ein termometer mit ein gestellt dort sind 25grad so lange er sich warm anfühlt lasse ich ihn so.

Gruß jenny

Beitrag von bouncecat 22.04.11 - 18:00 Uhr

Also meiner ist am 11.1 geboren. Zu Hause hat er hauptsächlich nur noch Lang-arm-body an. Unterwegs, habe ich Lang-arm-body und ne dünne Hose. Jacke und Mütze habe ich immer parat, falls ihm kalt werden sollte. Aber heute hat er sich sehr gefreut, als ich ihm an der frischen Luft noch die Hose ausgezogen hatte. Da er allgemein ne Hitze hat (von seinem Papa geerbt), tat er mir sehr leid, so das ich ihn befreit habe.

Beitrag von tosse10 22.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

unser (vom 29.01.) hatte heute Kurzarmbody, T-Shirt und Jeans (lang) an. Die Jeans habe ich dann irgendwann hochgekrempelt (wir waren unterwegs), die Söckchen habe ich auch ausgezogen. Mützchen und dünnes Jäckchen haben wir nicht gebraucht, habe ich aber immer dabei. Genauso eine dünne Decke um ihn ggf. zudecken zu können.

LG

Beitrag von mausi6375 22.04.11 - 18:55 Uhr

huhuuu,

Leo ist am 6.1. geboren.
uns gehts gut, im moment tobt er nur im body auf der couch rum, als wir eben spazieren waren, hatte er einen kurzen spieler an.

lg
maren mit leo#verliebt

Beitrag von phoenixe84 22.04.11 - 21:03 Uhr

Er tobt??? :-) Was tobt er denn so?

Mein Spatzi ist am 31.01. geboren und hat zuhause nur nen Langarmbody an, manchmal sogar nur kurzarm.

Heute waren wir den ganzen Tag bei den Schwiegis im Garten und da hatte er dann erst nur einen Kurzarmbody an und als der total verkötzelt war... :-) hatte er ein T-Shirt und eine kurze Hose an.

Ein Stirnband oder eine Mütze habe ich immer dabei, außerdem eine dünne Decke. Eine Jacke nur, wenn ich weiß, dass ich sie später noch brauchen werde, der Kleine ist nämlich auch ein wandelnder Ofen! :-)

Beitrag von sasu78 22.04.11 - 22:40 Uhr

Hi,

Aiden ist am 12.01. geboren und wir hatten die letzten Tage im Haus nur einen Langarmbody an und draußen ne sweathose drüber und n dünnes Mützchen und Söckchen an. Das war ok und er hat nicht geschwitzt.
Gestern im Zoo wars allerdings so schwül, dass wir die Hose ausgezogen haben und er nur mit dem Body im Kiwa lag.

GLG

Miriam