Gibt es bei H&M Sommerkleidung in Gr. 56?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 22.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

wer weiß, ob es bei H&M T-Shirts und kurze Hosen in Gr. 56 gibt?
Bei uns hat es 27°C und in den langen Sachen schwitzt unser Kleiner. Nur im Body find ich aber zu dünn.
Oder habt ihr sonst Tipps, wo man schöne Sommersachen bekommt für die ganz Kleinen?

LG

Beitrag von mayabea29 22.04.11 - 15:29 Uhr

aber na klar haben die.....nur nicht im Online Shop s wie ich das sehe.
Aber im Laden schon, habe ich gesehen.

LG
Bea

Beitrag von tosse10 22.04.11 - 18:01 Uhr

Habe gestern nicht drauf geachtet, wir sind ja schon raus aus der Größe. Aber es würde mich wundern wenn sie es nicht da haben. Die sind ja recht gut sortiert.

LG

Beitrag von 1.blume 22.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

meine bei H&M gibt es in der Grösse auch T-shirts und Hosen. BEi Family meine ich das auch gesehen zu haben und bei C&A könntest du mal gucken. Meine hat grade die Grösse 62/68 aber ich finde auch bei dem Wetter ist man teilweise echt unsicher was man den Kleinen so anzieht, grad weil es das erste Kind ist. Man macht es halt nach Gefühl ;)

LG