Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna21x 22.04.11 - 15:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/356240/581287

ich blicke da nicht wirklich durch! wann da ein ES war/ ist!

Beitrag von valith 22.04.11 - 17:07 Uhr

vllt ist der zwischen gestern und heute-ich denke die tempi steigt jetzt.Gleiche Messbedingungen hast du ja oder?

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 19:41 Uhr

Misst du denn immer zur gleichen Zeit und auch noch nach dem Piep weiter? Manche reagieren da sehr stark drauf, deshalb immer zur gleichen Zeit und oral 5 Minuten messen.

LG