Zähne einschießen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milkasweet81 22.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen,

Felix (fast 11 Wochen) ist heute total quengelig, trinkt fast nichts und lutscht ständig an seinen Händchen. Kann es sein, dass die Zähne gerade in den Kiefer einschießen oder was ist da los? Meint ihr das tut den Kindern weh? Ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte.

Danke schonmal.
LG
Milka

Beitrag von skyp 22.04.11 - 18:24 Uhr

Kann schon sein :-)
Aber das heisst nicht dass die Zähnchen morgen schon da sind! Unsere hatte seit Februar solche Tage wie Du sie beschreibst: mal 4x hinternander, mal eine Woche lang nix. Die Zähne kamen dann Anfang April ;-)
Ich habe ihr Dentinox und so Homeopatisches Zeug gegeben. Wennn es ganz schlimm war auch mal Paracetamol damit sie schlafen konnte...:-)

Lg #blume