Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puentkchen 22.04.11 - 15:22 Uhr

Hallo ihr Lieben.............

ich höre und lese immer etwas über Morgenübelkeit in der Frühschwangerschaft, jedoch ist es bei mir eher am Abend.

Sobald ich nach der Arbeit nach hause komme und mich ausruhen möchte geht die Übelkeit los und pünktlich zum Abend muss ich mich seit ca 3 Wochen immer erbrechen :-(

Ich hoffe ja, dass das alles bald rum ist.... aber kennt ihr das auch????
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich..


Vielen lieben Dank #winke
#schwanger 11+6

Beitrag von lilja27 22.04.11 - 15:29 Uhr

HUHU

Ich glaube da muss man einfach irgendwie durch, ich hatte sehr starke Übelkeit 10 wochen lang.
Hab 6 kg abgenommen.

Hm bissel geholfen haben die sea bänder, kommen ums handgelenk stimulieren einen akkupressur punkt gegen übelkeit, gibts in der apotheke ca 15 €, dann Ingwertee hab ich getrunken.
An frisch aufgeschnitten zitronen orangen etc, schnüffeln.
Schau das du regelmäßig kleine portionen isst, meide beim abendessen starke gerüche von gebrateten fleisch und fett etc..

Irgendwann ist es plötzlich weg, bei mir in der 17. SSW

lg

Beitrag von susann2512 22.04.11 - 15:30 Uhr

hey
ich hatte das auch immer am abend, habe es immer mit einer gemüsesuppe/brühe geschafft die übelkeit wegzubekommen, kannst dir später auch paar nudeln mit reinmachen

probier es mal aus der salzige geschmack macht die übelkeit weg

lg susann2512 und bauchprinzessin 27ssw

Beitrag von djamila1977 22.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist es fast den ganzen Tag und die ganze Nacht.Bei jeder SS wurde es schlimmer.Einzige Hoffnung fast genau nach der 12. Woche ist es urplötzlich vorbei.

Helfen tut bei mir manchmal Kaugummi mit Pfefferminze und Zitrone frisch gepresst mit Wasser und bisschen Zucker.

LG djamila1977
7.SSW

Beitrag von maram1 22.04.11 - 20:23 Uhr

ich habe es auch immer abends und das echt übel