ich bin einfach so ungeduldig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 22.04.11 - 15:25 Uhr

Ich ärger mich momentan doch wirklich über mich selbst:-[: Kaum ist der Eisprung einen Tag überfällig mach ich mir total Sorgen dass er gar nicht mehr kommt.

Zum biespiel in diesem Zyklus: Bin heute ZT 18 und noch nix da, letztes Mal war er aber auch "erst" ZT 17. Ich mein, das gibt's ja wohl, dass er sich um ein, zwei Tage verschiebt, oder?

Meine Kurve, wen's interessiert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/580455

Wem geht's ähnlich? #winke

Beitrag von loli24 22.04.11 - 15:30 Uhr

hi blumenpezi

ja das kenne ich ganz genau, ja der eisprung kann sich verschieben das habe ich auch gehört bei mir ists gerade auch total doff mit meinem ZB

denke auch das er gar nicht mehr kommt#zitter

das ist meine aktuelle kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

das meine letzte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg viel glück für uns#rofl#klee

Beitrag von blumenpezi 22.04.11 - 15:34 Uhr

gut, dass ich da nicht alleine bin.
Du hast übrigens zweimal deine aktuelle kurve reingestellt. vielleicht reichst du die vom letzten mal noch nach.
danke und viel glück dir auch!!! auf dass der ersehnte ES doch noch kommen möge *geschwollen red* #winke

Beitrag von loli24 22.04.11 - 16:11 Uhr

oh ja sorry das ist die letzte kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167