ich habe jetzt ein ziehen am rechten eierstock sonst nichts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 22.04.11 - 15:25 Uhr

hi ich noch mal

habe eine frage noch, habe jetzt ständig ein ziehen am rechten eierstock sogar beim #sex

bei wem ist es genau so wer kennt das alles komisch diesen zyklus auch mit eissprung#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg will nicht weiter nerven#rofl

Beitrag von dia111 22.04.11 - 17:49 Uhr

Hallole,

ich denke du merkst deinen ES.

Habe meinen ES noch nie gespürt und diesen ZK volle Kanne.

LG
Diana