dieser brauner ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 22.04.11 - 16:02 Uhr

hab das schon seit der 8ssw und bin jetzt in der 21 ssw...

seit dem es warm ist habe ich jetzt mehr braunen ausfluss..
aber kein artzt weiss von wo die sagen sogar nach der kontrolle ich sehe nix von braunen ausfluss..da sage ich immer meine slip sagt aber was anderes..

hatte das jemand wo kein artzt was findet aber im slip trotzdem brauner ausfluss ist..

manchmal denke ich die ärtzte glauben mir nicht

Beitrag von julie1108 22.04.11 - 16:04 Uhr

Hi,

ich hatte das ab und an mal so ca. um die 16 SSW herum bis zur 20 SSW. War aber nur ganz wenig im Slip und hatte da nur mal beim Arzt angerufen. Damals meinten die zu mir, dass das altes Blut wäre, was sich irgendwo abgelagert hat und dann so ab und an mal "abfällt", wenn die Gebärmutter wächst. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber manchmal wusste ich dann auch selbst nicht, ob es quasi von "hinten" kommt oder ob es SB waren. Kann es bei dir vielleicht sein, dass es von "hinten" kam?

LG

Beitrag von canay 22.04.11 - 16:08 Uhr

manchmal denke ich das auch..aber das habe ich seit 3monaten..ich kontrolliere auch manchmal wo der slip liegt mit dem braunen ausfluss kommt von vorne...jetzt wo ich z.b draussen sitze in der wärme hat man ja automatisch mehr ausfluss und bei mir ist es dan öfters braun..habe ich am tag 1-3mal...

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 18:45 Uhr

das ist altes blut..........................