Flüssigkeit aus Brustwarze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe74 22.04.11 - 16:11 Uhr

Hey Mädels,

ich hatte jetzt etwa 2 Tage, so ein zwei Tropfen Flüssigkeit aus meiner Brustwarze.
Ich hatte das früher zu Pillenzeiten auch hin und wieder, hab da aber nicht weiter drauf geachtet.

Habt jemand von euch das auch? und wenn ja in welcher Zyklusphase? Kann das auf nahenden ES hindeuten?

LG und einen sonnigen Karfreitag

Beitrag von fun2812 22.04.11 - 20:03 Uhr

huhu #winke
ich weiß nur das das was mit dem progesteron werten zu tun hat, und das der oft nach dem es steigt!google mel progesteron ich denke da wirst du bestimmt viel interessantes finden;-)
lg #sonne

Beitrag von kleinehexe74 22.04.11 - 22:38 Uhr

ah ok, danke dir, dann schau ich da mal