ich nehm mir eine auszeit!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 22.04.11 - 16:44 Uhr

halöchen mädels,

wollt mich erst mal bei allen bedanke die mir immer schön tips gegeben haben!!!
ich habe in den letzten tagen viel überlegt und mich entschieden eine kleine pause einzulegen...eine pause von urbia und dem gedanken an nachwuchs...

da ich meinen freund in den nächsten wochen eh nicht wirklich viel sehen werd un dadurch auch nicht viel bienchen setzen kann ist jetzt der zeitpunkt eine pause zumachen!!

die letzten wochen waren anstrengend und nervenraubend.
ich fühl mich im mom körperlich nicht fit und auch mein kopf sagt im mom ich kann net mehr also will ich druck raus nehmen...

wir werden weiterhin auf verhütung verzichten aber nicht mehr voll nach plan bienchen setzten wenn es klappt super wenn nicht ist es im mom auch egal

werde mich im herbst wieder öfters mal hier sehn lassen

aber bis dahin erst mal bye bye


viel glück euch mädels das es bald klappt
und wenn es geklappt hat naja dann alles gute euch

achja und vergesst nicht immer fein mit den eiern spielen ;-) dann klappt das auch :-)

also bye bye sagt erstmal sternchen

Beitrag von orcamichiru 22.04.11 - 16:55 Uhr

Oh wie schade, dann lesen wir uns ja gar nicht mehr.
Aber manchmal ist eine Auszeit nicht schlecht. Und wer weiß vielleicht starte ich im Herbst auch wieder durch (sofern mein Schatz den Schock dann endlich überwunden hat) und wir lesen uns dann wieder.
Lass es dir gut gehen #liebdrueck

Beitrag von sternchen-nico 22.04.11 - 17:05 Uhr

zum nachrichten lesen werd ich immer mal on kommen aber selten hab ja noch jemanden mit dem ich mich immer austausche un das brauch ich auch nur mit dem daraufhin arbeiten nach plan, ZB un forum wird es dann halt nichts
muss jetzt mal sein :-)

und hey dein freund wird sich bis dahin auch "eigekrigt" haben aber denk daran es war auch für ihn schwer das ganze und er hat angst das dass noch mal passiert :-) alos lass ihm die zeit un der rest ergibt sich von allein:-)

kannst mich aber weiterhin auf dem laufenden halt

also liebe grüße un derweil alles alles gut dir un deinem freund

Beitrag von orcamichiru 22.04.11 - 17:09 Uhr

ZB und so führ ich ja auch nimmer, macht einen nur kirre ^^
So hör ich dann wenigstens ab und an was von dir und wenn sich was tut sagste Bescheid ja ^^ Ich sag dir auch Bescheid XD

Beitrag von dia111 22.04.11 - 18:01 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und du hast recht, manchmal ist es gut sich ne Auszeit zu nehmen und einfach mal Abschalten, sogut es eben geht.

Vielleicht klappt es ja auch dann sofort ;-)

Alles alles Gute

#winke

LG
Diana