Guter Tipp für Produktproben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 22.04.11 - 16:49 Uhr

Hallöchen!

Habe mich jetzt mal bei Hipp, Alete und Pampers registriert weil es da ja anscheinend immer Produktproben und so für uns werdende Muttis gibt.


Hat jemand noch einen guten Tipp?

DANKE

Beitrag von netti000 22.04.11 - 16:53 Uhr

Ich hab einfach all den bekannten Firmen ne Email über deren Homepage geschrieben und ganz nett nach Proben gefragt für Schwangere, habe von allen was bekommen :-) am tollsten war das Päckchen von Weleda, da waren mehrere Proben drin.