heute ET, ist noch jemand in den Startlöchern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrnas 22.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo,
habe heute ET.#verliebt
Es tut sich nichts.#schmoll
Mir geht es super, habe heute vormittag 2 Stunden mit meinem Freund die Wohnung geputzt, weil meine Schwiegermutter in Spe morgen kommt. Zur moralischen Unterstützung des bald Papas#rofl
Könnte echt Bäume ausreißen.
Bis jetzt tut sich noch nicht wirklich was außer manchmal ein etwas harter Bauch , aber nur wenn ich sitze.
Möchte doch das es entlich losgeht. Muss dann am Sonntag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle.
Ist denn sonst noch jemand hier der heute oder demnächst ET hat und wie geht es euch?

LG an alle Kugelbäuche und ungeduldigen Baldmamis#winke

Beitrag von starfly 22.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

ja hier..ET ist am Sonntag und bei mir tut sich auch garnix,ausser ab und an ein harter Bauch.
Ich geh Sonntag auch ins KH und bekomme Akkupunktur und ggf noch nen Wehencocktail.

Ich drück uns die Daumen dass es bald losgeht....:-)

Beitrag von tsuhsi 22.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo,
ja, heute ist ET und alles ist ruhig. Hatte letztes Wochenende mal leichte Wehen, hat sich aber im Sande verlaufen. Bin nur noch genervt, v.a. von den blöden Kommentaren ("bist ja immer noch zu Hause"). Wäre gestern beinahe der FÄ ins Gesicht gesprungen ("jetzt brauchen Sie nur noch Wehen.....oder haben Sie mal in einer Pfütze gesessen?"). Es soll jetzt endlich losgehen, ich mag einfach nicht mehr.
LG

Beitrag von sibsen 22.04.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

hab heute ET und keine Lust mehr.

Hab schon die ganze Woche immer wieder Wehen, die regelmäßig sind, aber nach 1 bis 2 Stunden immer wieder aufhören.

Meine Großen werden auch langsam ungeduldig.

Jeden morgen, wenn sie aufstehen und mich noch mit dickem Bauch sehen, heißt es : ist der kleine immer noch nicht da?!

Gestern hatte ich Geburtstag und bei jedem Anrufer, hab ich direkt immer dabei gesagt, das ich immer noch kugelig bin, um mir die Frage zu ersparen.

Ich will ihn endlich im Arm halten!!

Sorry für das jammern

Gruß

sibsen

Beitrag von tiffy2704 22.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich bin "immer noch" in den Startlöchern!!! Bin heute ET+6 und so langsam scheint sich etwas zu tun...mal schauen, werden gleich noch einen langen Spaziergang mit dem Hund machen und dann mal hoffen, dass heute Nacht noch was passiert!

Viel Spass noch beim Hibbeln!

LG tiffy mit Peanut (ET+6)

Beitrag von patchwork-rz 22.04.11 - 19:16 Uhr

HI,

ja bei uns ist heute auch ET und nichts tut sich. Seit 2 Wochen ist der MuMu schon lange auf und Wehen sind da, aber sie vergehen dann auch wieder.

Morgen haben wir nochmal nen Termin bei der Hebamme.

Werden langsam hibbelig und unser großer Sohn auch :-) aber man kann es ja nicht steuern :-)

#winke

Beitrag von vanessa80 22.04.11 - 20:52 Uhr

Halllloooo wir sind auch noch da,

ich habe Ostersonntag ET und es tut sich einiges aber ncihts führt zur Geburt!!!#schmoll Ständige wehen, die auch schmerzhaft sind, MuMu 2 cm offen und GMH weg! Schleimpfropf auch weg aber Baby noch im Bauch!

Ich mag und kann auch nicht mehr! Aber was will man machen, man kann ja ncihts erzwingen! Wollen wir für uns alles hoffen, dass es bald vorbei ist und wir unsere Mäuse im Arm halten können,

ansonsten genießen wir doch einfach das schöne Wetter und legen die Füße hoch!

Alles Liebe

VAnessa mit Julius (2,5 Jahre) und Marie (ET-2)

Beitrag von patchwork-rz 24.04.11 - 10:19 Uhr

HI,

ja wir sind auch noch da. Waren gestern noch bei der Hebi, aber es tut sich nichts :-(

Wir genießen derzeit das schöne Wetter und halten uns viel im Garten auf, denn großartig wegfahren möchte ich bei dem Wetter nicht. Gehen dafür oft spazieren. Seit gestern wird die kleine Maus ruhiger im Bauch und ist nicht mehr so aktiv ... mal schauen wann es soweit ist.

Unser großer Sohn dreht schon fast ab bzw. wird nun sauer #zitter, dass Sie nicht da ist. Denn er kommt morgen aus den Ferien wieder und dachte, dass Sie dann da ist .... naja so war es auch geplant, gell?

Wir haben am Dienstag nochmal Termin bei der Hebi, mal schauen was dann rauskommt #schmoll