Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderwunsch89 22.04.11 - 17:05 Uhr

Wer ist nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden und wie schnell?

Hoffe auf viele Antworten

Beitrag von dojoka 22.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo...

Ich hatte am 25.11.10 eine Bauchspiegelung aufgrund einer ELSS. Mein rechter Eileiter wurde mir dabei durchtrennt. Heute bin ich in der 11. Woche schwanger ohne irgendwelche Komplikationen... Bei mir hat es also nur 3 Zyklen nach der Bauchspiegelung gedauert!

LG Doreen
mit Jolina (7 Jahre) und Minikäfer (10+5)

Beitrag von belablue84 22.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo #winke!

Ich hatte meine Lapsi am 15.04.2010, danach 1 Versuch mit Puregon stimuliert (der vom Arzt abgebrochen wurde!), dann eine kurze Pause wegen bereits gebuchten Urlaub (in dem es allerdings auch noch zu verschiedenen Komplikationen kam - falls du das näher wissen willst siehe meine VK unter "über meine Familie") und bei der darauf folgenden Stimulation mit Puregon und GV nach Plan hat es dann geklappt.
Daran habe ich allerdings nicht geglaubt und hab überhaupt nicht damit gerechnet... Am 24.09.2010 war der Bluttest positiv..

Wünsch dir viel Glück #klee & Kopf hoch!#pro
liebe Grüße!

Beitrag von 04.06-mama 22.04.11 - 20:59 Uhr

Ich hatte im Juli 2008 eine BS und Anfang September 2008 hatte ich einen positiven Test in Händen. Es ging also mehr als flott!

Lg 04.06-mama

Beitrag von kinderwunsch89 22.04.11 - 21:02 Uhr

Danke für die Antworten, dann kann ich mir ja Hoffnung machen, das es bei mir vielleicht auch so schnell klappt

Beitrag von clautschy86 23.04.11 - 06:02 Uhr

Hatte vor ca1 monat spiegelung und bin jetzt 5. Woche.wurde im gleichen zyklus schwanger trotz nur 1 intakten eileiters