hartan ix1 bitte schnelle hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maibaby09 22.04.11 - 17:07 Uhr

hallo ihr lieben


wollen grad unseren buggy säubern aber bekommen die hinteren räder nicht ab ...

kann mir jemand helfen ???


viele liebe grüße

steffi

Beitrag von gioia0107 22.04.11 - 20:20 Uhr

HI°

Innen ist ein silberfarbener "Nippel", der muss reingedrückt werden. Das klappt aber nur mit nem kleinen Schraubenzieher. Allerdings weiss ich nicht wozu das gut sein sollte. Denn die Räder hängen trotzdem noch an den Kabeln für die Bremse!

LG Verena mit Lukas 5 und Lucy 20 Monate