Wer kennt gute Rezepte, habe oft Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo :-D


Leide unter Sodbrennen und das permanente Aufstoßen von Luft. #schrei

Hat jemand da Tipps und Ideen wie man es verbessern kann ? Weiß schon gar nicht mehr was man da kochen und trinken kann.

LG :-)

SSW 18 #baby

Beitrag von susann2512 22.04.11 - 17:11 Uhr

hey

du solltest keine fruchtsäfte trinken, habe auch oft sodbrennen aber habe mir jetzt in der apotheke jetzt rennie kauttabletten geholt die helfen sehr gut

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 17:19 Uhr

Habe mir auch schon Rennie gekauft. Doch das blöde ist ,die waren mit Pfefferminzgeschmack und davon wird mir übel. Gibt es noch andere Sorten ?

Danke für die schnelle Antwort :-D

Beitrag von dine.-.1981 22.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

habe in einem Buch gelesen, dass Mandel helfen sollen.

LG

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 20:48 Uhr

Danke werde es mal mit Mandeln versuchen

LG