meine fina kam am 20.4. zur welt *an die mailiste!!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleines-ari 22.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels wollte mich bei euch verabschieden.meine kleine Maus kam am 20.4. um 17.10 Uhr auf die Welt.

bin morgens mit wehen im anstand von 5 Minuten aufgewacht.mittags Kontrolle bei meiner Hebamme die meinte Muttermund wäre butterweich und 3 cm offen. halb 14.30 Uhr waren wir dann in der Klinik und da hatte ich dann schon 5 cm:) und ja 17.10 Uhr hatten wir sie dann im arm unsere fina#verliebt

ich wünsche euch schwangeren alles erdenklich gute für eure Geburt und verabschiede mich ins nächste Forum.:)

Beitrag von sasa1406 22.04.11 - 17:23 Uhr

Wünsche euch alles Gute.....und eine ruhige Babyzeit

Beitrag von anni.k 22.04.11 - 17:38 Uhr

oh wie schön! #herzlich
herzlichen glückwunsch & eine schöne kennenlernzeit :)

glg anni.k 38+5, die es kaum erwarten kann ihre maus auch endlich im arm halten zu können :)

Beitrag von didyou 22.04.11 - 17:54 Uhr

Huhu #winke

alles alles Gute zur Geburt eurer Kleinen! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von inga1981 22.04.11 - 17:59 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!

War es Deine erste Entbindung? Hört sich ja alles ganz entspannt an und scheint ja auch relativ schnell gegangen zu sein. :-)

Beitrag von kleines-ari 22.04.11 - 20:23 Uhr

ja entspannt also gut das es schmerzhaft ist könnt ihr euch wohl denken:)und ja das ist schon ein starkes Stück was wir da leisten müssen aber ihr schafft das auch!und der Moment danach entschädigt für alles;)

also gutes gelingen und viel Spaß mit euren Zwergen!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Mein (grosses) Patenkind ist auch an einem 20.04 ('07) geboren :)