meine fina kam am 20.4. zur welt *an die mailiste!!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ari 22.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels wollte mich bei euch verabschieden.meine kleine Maus kam am 20.4. um 17.10 Uhr auf die Welt.

bin morgens mit wehen im anstand von 5 Minuten aufgewacht.mittags Kontrolle bei meiner Hebamme die meinte Muttermund wäre butterweich und 3 cm offen. halb 14.30 Uhr waren wir dann in der Klinik und da hatte ich dann schon 5 cm:) und ja 17.10 Uhr hatten wir sie dann im arm unsere fina#verliebt

ich wünsche euch schwangeren alles erdenklich gute für eure Geburt und verabschiede mich ins nächste Forum.:)

Beitrag von sasa1406 22.04.11 - 17:23 Uhr

Wünsche euch alles Gute.....und eine ruhige Babyzeit

Beitrag von anni.k 22.04.11 - 17:38 Uhr

oh wie schön! #herzlich
herzlichen glückwunsch & eine schöne kennenlernzeit :)

glg anni.k 38+5, die es kaum erwarten kann ihre maus auch endlich im arm halten zu können :)

Beitrag von didyou 22.04.11 - 17:54 Uhr

Huhu #winke

alles alles Gute zur Geburt eurer Kleinen! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von inga1981 22.04.11 - 17:59 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!

War es Deine erste Entbindung? Hört sich ja alles ganz entspannt an und scheint ja auch relativ schnell gegangen zu sein. :-)

Beitrag von kleines-ari 22.04.11 - 20:23 Uhr

ja entspannt also gut das es schmerzhaft ist könnt ihr euch wohl denken:)und ja das ist schon ein starkes Stück was wir da leisten müssen aber ihr schafft das auch!und der Moment danach entschädigt für alles;)

also gutes gelingen und viel Spaß mit euren Zwergen!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Mein (grosses) Patenkind ist auch an einem 20.04 ('07) geboren :)