Frage wegen bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susann2512 22.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr

habe mal ne frage bin jetzt 27SSW aber mein Bauch ist trotzdem noch in zwei hälften geteilt,

bin natürlich auch mollig in die Schwangerschaft gegangen, wird der Bauch dann auch noch zu einem schönen Schwangerschaftsbauch.

wer kennt das


susann2512+bauchprinzessin27ssw:-D

Beitrag von fantimenta 22.04.11 - 17:39 Uhr

in 2 hälften????wie soll man sich das denn vorstellen???#gruebel


LG

Beitrag von susann2512 22.04.11 - 17:41 Uhr

na wie so zwei schwimmringe als wenn du die hosenbund abdruck in bauchnabel höhe hättest

Beitrag von fantimenta 22.04.11 - 17:50 Uhr

aso jetzt weiss ich wie du das meinst.

kann dir aber leider nicht weiter helfen aber das kommt gaanz sicher noch :-)

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 17:46 Uhr

Wann das so richtig rund wird, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es auch bei uns Molligen toll aussieht

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Beitrag von anja_duisburg 22.04.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Mir gehts leider genauso. habe auch noch immer die Teilung zw. unterbauch und Oberbauch.
Bin allerdings auch ab morgen erst in der 25.SSW.
Naja bisschen traurig bin ich schon drüber zumal man nicht wirklich sieht dass ich schwanger bin, hatte mich so drauf gefreut stolz durch die Gegend zu kugeln, aber naja, vielleicht wirds ja noch werden :-(

LG Anja+ bauchsohnemann 24.SSW

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 19:33 Uhr

Darf ich fragen wieviel Wohlfühlkilos ihr vor der Schwangerschaft drauf hattet?
Ich bin nämlich auch mollig und sehne mir nen runden Bauch herbei ;-)

Beitrag von anja_duisburg 24.04.11 - 00:41 Uhr

Hi!
Ja bin bei 88kg bei 160cm gestartet.
Ohne Übelkeit bin ich momentan noch ein Kilo unterm Startgewicht.
LG Anja+bauchzwerg 25.SSW

Beitrag von krissi2709 22.04.11 - 21:25 Uhr

hallo susann:-D

oh man, bin nu ehrlich gesagt etwas frustriert#schmoll
hab das nämlich auch (morgen 21.ssw) und war guter hoffnung, dass sich das noch verwächst und ich nen kugelrunden bauch kriege#schwitz
hatte vor ein paar wochen etwas ähnliches gepostet .. ist auch schwer zu kaschieren. nichtmal mit bauchband :((


doof, aber hauptsache gesund gell?!

liebe grüsse!!!#winke