Hallo bin neu hier und habeine wichtige frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mechthild2008 22.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo ich bin neu hier, weil ich mich mal bisl informieren muss. und zwar habe ich eine tochter (2) und nun wollen wir gern ein geschwisterchen. Bei meiner großen hat es sofort im ersten ÜZ geklappt, jetzt habe ich angst, dass es diesmal nicht so ist...

habe schon paar monate meinen sehr unregelmäßigen zyklus beobachtet...jetzt war ich mir laut zervixschleim und muttermund sicher, dass ich am 16. zyklustag meinen eisprung hatte - hab zur sicherheit einen ovulationstest gemacht - war sehr positiv!

nun habe ich heute am 22. Zyklustag extrem spinnbaren Schleim (mehr als am 16. tag) ABER Ovu-test negativ.


Was bedeutet das nur? zeichen für ne schwangerschaft? hatte auch Eisprung+4 extremes ziehen im Rücken bis in die beine...

könnte auch einfach warten und testen...aber das wäre ja lngweilig, hibbel doch auch - wie ihr hier immer sagt :)

danke euch! und nehmt mich lieb auf in euren club

Beitrag von kampfpingu87 22.04.11 - 17:36 Uhr

Mir ging das heute auch so, hatte heute morgen spinnbaren ZS am Toi-Papier und dabei hab ich morgen NMT.#kratz
Der weibliche Körper ist und bleibt ein einziges Rätsel, oder???

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

LG, Pingu

Beitrag von kata2011 22.04.11 - 17:49 Uhr

1-2 Tage vor NMT kann man schon wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, die Periode kündigt sich an... leider... :-(
viel Glück

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

also ich habe auch oft nach dem ES noch spinnbaren ZS, ist zwar nicht üblich, aber kann wohl vorkommen. Schwanger war ich aber deshalb leider nicht, insofern denke ich nicht, dass du es als Zeichen interpretieren kannst, musst wohl einfach (auch wenn es schwerfällt) noch warten!

LG