wo gibts schöne 3/4 hosen bequem für ss? schön luftig und preiswert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 22.04.11 - 17:33 Uhr

langsam wird es ja echt warm und egal wo ichs cheu es gibt nur jogginghosen in lang als ss mode.... was tragt ihr denn so bei dem schönen wetter? meine umstandsjeans ist mir echt schon zu warm:-(
normale leggings gehen zwar auch noch aber auch nur wenn ich sie unter dem bauch trage abe rwirklich bequem ist das nicht:-(

danke für eure antworten:-D

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 17:37 Uhr

würde mal bei Bon Prix schauen. Die haben viel Auswahl und sind günstig im Angebot. Auch bei C&A habe ich schon viele gute Hosen gesehen.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen;-)

LG #winke

SSW 18

Beitrag von fantimenta 22.04.11 - 17:43 Uhr

HUHU

ich hab letztens ganz viele 3/4 hosen bei h&m gesehen.
da kannst du auch ma gucken :-)



lg

Beitrag von seraja 22.04.11 - 18:05 Uhr

huhu,

hab mir meine bei bonprix bestellt, und bin recht zufrieden damit ;)
vll findest ja etwas für dich dort ^^

lg

Beitrag von vinny08 22.04.11 - 18:06 Uhr

Ich habe mir die hier gekauft, in khaki:

http://www.vertbaudet.de/umstands-leinenhose-variable-beinlange-schrittlange-85-cm.htm?ProductId=018043188&t=6

Ich liebe Leinenhosen, weil soie schön luftig sind. Außerdem kann man sie variabel tragen.

LG
M.

Beitrag von sueann 22.04.11 - 18:47 Uhr

Huhu ...

... ich hab mir neulich bei C&A eine gekauft, in schwarz und die ist einfach super. Glaub 19,- € hat sie gekostet.


LG
sueann

Beitrag von woogie 22.04.11 - 19:12 Uhr

Hey,

bei Takko gibt es aktuell für 11,99€ Caprihosen in weiß, braun, schwarz und grün. Die sind so super geschnitten, dass sie auch mit meinem Babybauch super passen.

LG Stephie (37. SSW)

Beitrag von feroza 22.04.11 - 19:17 Uhr

ein geheimtip: kik!! :-p


ohne mist, die billigen Dinger mit dem breiten Gummizug oben sind ober-klasse! Zumindest für zuhause, Terasse und persönlicher Umgebung (Lass die auch an, wenn ich zur Family fahre) .
In der Stadt shoppen würd ich ja nicht unbedingt damit, aber ansonsten sind die echt GEIL.

http://www.kik-textilien.com/damen/unterteile/product/pumphose-4/?tx_kikproducts_pi1%5Baction%5D=single&tx_kikproducts_pi1%5Bcontroller%5D=Product&cHash=babc99ff005e55357a1fcb3ec0281beb

#winke