Sonnenschirm???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach einem Sonnenschirm. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Ein Sonnensegel möchte ich sowieso kaufen, aber wenn mein Sohn dann im Sommer sitzen kann, baue ich ja den Wagen um und er blickt dann ja auch nach vorn um etwas zu sehen. Und dann bringt mir das Sonnensegel ja nichts mehr, da ich es ja nicht mehr befestigen kann.

Also welchen könnt ihr mir empfehlen und von welchem sollte ich lieber die Finger lassen.

Liebe Grüße

Wieseline mit Luke 5,5 Monate

Beitrag von electronical 22.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo

Geh doch einfach zu Babyone. Und probier die da aus und lass dich beraten. Wir habens nicht anders gemacht.
Wichtig ist UV-Schutz, aber das wirst du ja wissen.

Gruß

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 18:08 Uhr

haben wir nicht und ich würde gern im internet bestellen.

außerdem wird mir kein verkäufer sagen, dass irgend ein plastikteil leicht abbricht und ich das 10x umtauschen muss.

deswegen frage ich ja hier.

Beitrag von electronical 22.04.11 - 18:43 Uhr

Entschuldigung.

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.11 - 19:38 Uhr

Wenn du in ein gutes geschäft gehts schon!

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 20:09 Uhr

wir haben hier aber nur einen einzigen babyladen und der ist sauteuer.

und mal ehrlich. die meisten leute wollen verkaufen.
außerdem gibts in einem laden nicht soviel auswahl. im internet aber schon. aber deshalb hätte ich ja gern eure meinung gehört und nicht wie ich in einem laden beraten werde.

#winke

Beitrag von laboe 23.04.11 - 13:03 Uhr

Also ganz ehrlich, verstehe ich nicht so ganz, warum man sich wegen eines Schirms im Laden so beraten lassen muss. Ein stink normaler mit UV-Schutz tut's doch auch... Würde da nicht so ein Drum-Rum um die Sache machen...#baby Einfach einen kaufen und gut ist...:-p

Beitrag von wieseline 23.04.11 - 17:28 Uhr

weil bei ganz vielen die halterungen brechen oder sonst was. ich will keinen schirm den ich 10mal umtauschen muss.

Beitrag von laboe 23.04.11 - 22:17 Uhr

Hab ich noch nie was von gehört... Aber wenn es so ist... dann erfolgreiche Suche!

Beitrag von phoenixe84 22.04.11 - 20:44 Uhr

Also ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden damit. Um den Kinderwagen im Kofferraum zu verstauen, kann man den Schirm ganz leicht etwas oberhalb der Befestigung abnehmen. Geht mit einer Hand. So muss man nicht das ganze Ding abmontieren bevor man den Wagen in den Kofferraum packen kann.

Und passt halt universal auf alle Kinderwagen. :-)

LG, Nina

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 20:51 Uhr

welchen?

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 21:14 Uhr

danke schonmal

Beitrag von wieseline 23.04.11 - 11:02 Uhr

ui danke, der würde super zu unserem wagen passen.