Kann es sein das mein ES letzte Nacht war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo ihr liben und frohe Ostern!

Hatte die letzten 2 Tage spinnbaren ZS, heute morgen auch noch. So gegen 14 Uhr war ich auf Toilette und da war der ZS ganz weiss, klebrig und cremig, MuMu war zu und oben!

Kann es sein das mein ES in der Nacht war?

Ovu war gestern abend positiv, grade nochmal einen gemacht, der ist negativ!!

Merke meinen ES sonst immer sehr deutlich!

Danke

Lg Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Beitrag von dia111 22.04.11 - 17:59 Uhr

Es kann gut sein,das dein ES war, Tempi ist auch etwas gesunken.
Aber das wirst erst die nächsten Tage sehen.

Drück dir die Daumen

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Steffi,

also Ovu, ZS und MuMu deuten darauf hin, jetzt muss nur noch die Tempi hochgehen, aber da hat sie ja ein bisschen Zeit, sieht ja aber gut aus, meine sinkt auch oft erst bevor sie dann hochgeht!

LG