3d Ultraschall - wie hats bei euch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onthesubway 22.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen #winke,

haben nun den 2. Versuch hinter uns, aber leider wollte sich der Wurm nicht so recht zeigen. Hat wieder sein Gesicht versteckt ;-)
Allerdings hat sich die Ärztin dieses Mal auch nicht soviel Zeit genommen, wie beim letzten Mal und auch keinen weiteren Versuch angeboten.
Gibts nur 2 Versuche? Wie wars bei euch?

Am 05.05. hab ich meinen nächsten Vorsorgetermin. Könnte man da noch mal gucken?

Liebe Grüße & schöne Ostern.

Beitrag von sarahw1986 22.04.11 - 18:03 Uhr

Huhu,

bei mir wars genau so, haben jetzt auch 2 Versuche hinter uns und jedes mal hat er alles vors Gesicht geschoben was ging :D Ich hab am 09.05 wieder einen Termin und hoffe das wir nochmal schauen dürfen :-)

Vlg Sarah 34+1 #verliebt

Beitrag von onthesubway 22.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Wow, du bist schon in der 34. SSW. Wusste gar nicht, dass man da noch gucken kann. Bei uns im Infoblättchen steht, dass der 3d Ultraschall nur bis zur 28.SSW möglich ist. Ist wohl überall unterschiedlich oder die Arzthelferin hats falsch notiert - wer weiß ;-)

Beitrag von sweety93 22.04.11 - 18:58 Uhr

bei mir wurde 5 versuche unternomen an 5 verschiedenen tagen und ich habe bisher keins ich denke aber auch das es bei mir nicht klappen wird


lg sweety93 + boy inside 33SSW

Beitrag von sunnyloca 22.04.11 - 19:09 Uhr

Meiner hat auch schon mal ein Händchen vorm Gesicht oder er drückt sein Näschen in die Plazenta, aber ich hab von 29+1 zwei süße Bilder in meiner VK - auf dem einen gähnt er!! #verliebt#verliebt#verliebt So das ganze Gesichtchen mit vollkommen freier Sicht haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen, aber so finde ich es schon auch ganz ok.

Liebe Grüße
Sunny 29+3

Beitrag von woogie 22.04.11 - 19:11 Uhr

Hey,

wir haben bei jeder VU auch 3D-US und es hat bis auf 1x immer geklappt bisher (siehe VK).
Frag doch einfach, ob der Doc noch einen Versuch macht.

LG Stephie