Rosa Fernglas ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von datnicoletta 22.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Fernglas, weil ihr großer Bruder auch eins hat - soweit kein Problem...ihres soll aber rosa sein...
Hat jemand ein solches Fernglas schon einmal gesehen? Ich habe das Internet soweit durchforstet, kann aber nichts entdecken.
Wäre Euch für hinweise dankbar;-)

Frohe Ostern wünsche Ich Euch !

Gruß Nicole

Beitrag von datnicoletta 22.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo Mona,

auf die Idee mit der Bildersuche bin ich noch gar nicht gekommen.
Leider liegen die Ferngläser preislich ab 79 Euro...
Es wird dann wohl doch eher auf ein "normales" Fernglas hinauslaufen.

Danke für den Tipp!

Gruß Nicole

Beitrag von franziskaja 22.04.11 - 18:23 Uhr

:-) genau ein "normales" Fernglas!!! Wenn sogar schon Ferngläser rosa sein müssen ...
Frohe Ostern Franziska

Beitrag von tauchmaus01 22.04.11 - 19:54 Uhr

;-) denk ich auch. Vielleicht klebst Du einfach ein paar rosa Glitzersteinchen drauf.

Mona#winke