bitte um tipps

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 22.04.11 - 17:50 Uhr

mein baby ist am zahnen

gestern abend war es so schlimm das er 10 minuten durchgeweint hat
und mich danach angebrochen hat mit schleim(hoffe ihr wisst was ich meine)

jetzt hustet er seit heute und man merkt das er verschleimt ist

habt ihr tipps was ich machen kann

danke

Beitrag von kolibri1202 23.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

bei Husten würde ich zum Arzt fahren. Meine Hebamme sagte mir, dass Schnupfen z.B. nicht so schlimm ist, aber bei Husten soll ich sofort zum Arzt, weil es auf die Bronchien gehen kann.
Beim Zahnen hilft uns immer Osanit, nach ein paar Minuten wirken die Kügelchen schon.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Deinem Baby wünsche ich gute Besserung,

LG Vanessa