Soooo Verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldmeisterpudding 22.04.11 - 18:00 Uhr

Hallöchen


Ich habe eine ziemlich Komplizierte Frage....

Also ich habe am 3.3 Meine Mens bekommen so Hatte dann laut #ei Kalender meinen #ei am 13.3.
Meine Nächste Mens kam dann wieder am 28.3 Somit hatte ich einen 25 Tage ZK.
Meine Mens ging aber nur bis zum 1.4 und auch nur so Schmierblutungen. Und nicht so Starke Blutungen wie immer und auch Ohne Schmerzen.

Und ich hatte in dieser Zeit immer mal wieder Bauchschmerzen und meine BW haben ein Manchen Tagen Gejuckt. Ach ja und zwischen durch ziehen im UL mal Li mal Re.

wenn ich wieder von einem 25 Tage langen Zk aus gehe wäre ich heute bei ES+ 16 und hätte heute meinen NMT. Habe aber keine Anzeichen auf eine Mens. Die hatte ich auch nicht bei meiner Mens die am 28.3 kam es waren ja auch nur schmierblutungen, aber wenn ich davon aus gehe das ich schon am 13.3 befruchtet (#hicks) wurde dann wäre ich heute ES+40 und ich glaube die SS Hätte ich doch schon gemerkt oder nicht??

Und einen SST will ich net machen weil ich mich dann nur rein steigere...

Hoffe ihr könnt mir da ein bissl helfen da durch zu steigen.... Weil ich tus es nicht

(Wie Traurig #hicks

Beitrag von waldmeisterpudding 22.04.11 - 18:01 Uhr

Sorry bin auf den Falschen Knopf gekommen

Ich wollte noch schreiben:


Wie traurig #hicks


Danke für die Antworten

Lg Wald

Beitrag von dia111 22.04.11 - 18:04 Uhr

Entweder wartest du jetzt einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht hat sich dein ES ja verschoben und dein Zyklus verlängert.
Oder aber du testest um einfach Gewissheit zu haben....

Drück dir die Daumen,egal wie du es machst.
Eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben....

LG
Diana

Beitrag von mamutschka2011 22.04.11 - 21:29 Uhr

Hi,

wieso solltest du dich reinsteigern? Ich denke eher, dann weißt du Bescheid. Hop oder Top...oder willst du bis zur eventl. Entbindung warten?#kratz

lg, mach dich nich verrückt. Teste und gut is...

ich wünsch dir Glück,

mamutsch#klee