Kleiderfrage --> ebay

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 22.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich find das zweite am Besten!

Aber: ich finde man muss Brautkleider angezogen sehen! Was hast du denn für eine Figur?

Wenn man schlank ist, ist es sicher einfacher online eins zu finden. Wenn man aber nicht die "Idealmaße" hat, muss man es angezogen sehen!

LG
Lena, die ihrs im Brautladen gekauft hat! Bild in VK

Beitrag von sternenmami 22.04.11 - 19:22 Uhr

hallo,
also ich habe mein kleid auch bei ebay bestellt. allerdings weiß ich noch nicht wie es sitzt etc. da es noch nicht angekommen ist. es wurde aber maßgeschneidert. von daher denke ich dass es nicht ganz so schlimm sein wird und gut aussehen wird.;-) meine freundin allerdings hat ihr kleid auch bei ebay bestellt damals und sie war hochzufrieden und es hat gepasst wie angegossen und sie schwärmt heute noch von.#pro man muss natürlich sehen welches kleid zu einem passt bzw welche form. ich würde einfach vorher in ein brautmodengeschäft gehen und ein paar kleider anprobieren. dann siehst du welche form am besten zu dir passt bzw ob die form deines "wow kleides" zu dir passt. (ich habe das allerdings vorher auch nicht gemacht, aber geh optimistisch an die sache ran:-P) wann ist denn euer hochzeitstag?

lg#winke

Beitrag von missmind 23.04.11 - 16:45 Uhr

Huhu,

also ich hatte mein Kleid auch von Ebay und ich fand es suuuuuuuuper schön. Bilder sind in meiner VK!!!

Das erste Kleid ist das schönste von allen, finde ich! Wenn du die Figur dafür hast würde ich das nehmen...ein Traumkleid!!!

Berichte mal wie du dich entschieden hast...

LG

Beitrag von junimond37 23.04.11 - 18:52 Uhr

hallo muddi2011.#winke

ich habe mein brautkleid beim gleichen händler über ebay gekauft und war super zufrieden.
es war noch schöner als auf dem foto und die abwicklung war völlig unproblematisch. bei fragen kann man auch anrufen (sie ist sehr nett)
umtausch wäre auch kein problem gewesen.
hat aber alles gepasst :-D

ich finde beide kleider wunderschön! schade, dass es die bei meiner hochzeit noch nicht gab.....

Beitrag von catch-up 24.04.11 - 18:29 Uhr

hallo!

Ich hab mein kleid über ebay (romantic-fashion) bestellt. es ist toll und war gar nicht teuer (lag auch so in deinem Preissegment).

Ich hab super Erfahrungen mit dem Verkäufer und der Ware gemacht! Das Kleid ist nicht maßgeschneidert, sitzt aber 1A!

Ich bin so froh nie einen Fuß in son beklopptes Brautmodengeschäft gemacht zu haben!!!

Beitrag von caroline0204 27.04.11 - 18:14 Uhr

also ich hab mein kleid bei peek&cloppenburg gekauft. sieht aus wie ein brautkleid war aber in der abteilung für jugendweihe-moden. ich hab dafür 260 euro bezahlt. es ist creme-farben und mit corsarge zum schnüren :)

Beitrag von muddi2011 27.04.11 - 18:19 Uhr

Danke für euren lieben antworten

Ich habe mir das erste kleid bestellt .. nächste woche müsste es kommen..bin ganz hibbelig..

Ich bin schon etwas molliger aber da man das reibungslos zurück schicken kann bin ich es eingegangen und es hat von den maßangaben gepasst..

Wir heiraten am 22.09.2011 und ich freu mich schon riiiiiesig :)

liebe grüße euch allen