Grillen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine.-.1981 22.04.11 - 18:14 Uhr

Hey
wolte mal hören was ihr so von Lachs und Garnelen vom Grill haltet?!?!
Sonnigen Tag
LG

Beitrag von monsterlein 22.04.11 - 18:16 Uhr

Sehr lecker!!!

Wenn Du was übrig hast, ich komm gerne vorbei :-p

Beitrag von ilva08 22.04.11 - 18:17 Uhr

Hau rein, solangs gut durch ist!

Beitrag von netti000 22.04.11 - 18:24 Uhr

Nichts - so lange es nicht auf MEINEM Grill liegt!! #rofl

Guten Hunger! #mampf

Beitrag von dine.-.1981 22.04.11 - 18:33 Uhr

#freu

Beitrag von brine87 22.04.11 - 18:30 Uhr

oh gott hör auf uns die nase lang zu machen sag mir wo du wohnst ich ess dir alle weg #mampf#winke

Beitrag von ah2011 22.04.11 - 18:40 Uhr

Her mit dem Lachs, die Garnelen darfst du behalten! :-p
Guten Hunger, wir essen Lachs ausm Ofen! #koch

Beitrag von tanjjaa 22.04.11 - 19:12 Uhr

mjam...ess ich auch gern....is ja alles schön durch....oh, Hunger...

Beitrag von gingerbun 22.04.11 - 22:53 Uhr

Sehr viel, da unheimlich lecker!
:-)
Britta