Meint ihr das Baby spürt es wenn man über den Bauch streichelt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skorpion86 22.04.11 - 18:16 Uhr

Meint ihr das baby spürt es wenn man den Bauch streichelt? Das würde mich doch mal interessieren... ;-)
Ich denke mir oft, es wäre schön, wenn mein Kleiner die Hand auf dem Bauch spürt oder auch die von meinem Freund... Aber da ich auch ne VWP hab, ist das ja vielleicht nochmal sehr unwahrscheinlich, oder? #gruebel
Was denkt ihr darüber?
Freue mich über Antworten und Meinungen! :-D
lg skorpion #winke

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 18:19 Uhr

#winkeja natürlich!!!!!

Beitrag von samyskruemel 22.04.11 - 19:13 Uhr

juhu

na klar spürt das kind das! wir spielen immer regelrecht mit unserer maus! wenn sie wieder mal versucht auszubrechen quasi ein Füßen raus drückt drück ich gegen und sie boxt zu voll lustig! oder kommt an einer anderen stelle raus!

lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 19:32 Uhr

Das habe ich mich auch schon oft gefragt :)
aber bin ja erst in der 15.ssw.Später spüren sie das bestimmt!!!

Beitrag von babygirl172 23.04.11 - 16:59 Uhr

Auf jeden Fall spürt das Baby die Berührungen. Wenn ich auf der Couch liege und mir dann über den Bauch streichel kommt direkt meistens ein tritt von ihm. wenn ich aufhöre mit streicheln kommt auch von ihm nichts mehr. also ich denke schon das die babys das spüren und auch gut finden

LG Julia + #ei 24 SSW.