jetzt auf Vox

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 18:27 Uhr

Stadt der Engel läuft auf Vox... nur zur Info für die Fans... ;-)

LG

Beitrag von delfinchen 22.04.11 - 20:39 Uhr

ich liiiiiiiebe diesen film!

dankbare grüße,
delfinchen

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 20:57 Uhr

zu spät ;-)

Beitrag von delfinchen 22.04.11 - 21:04 Uhr

kann doch jederzeit quer einsteigen :-)

hab den damals mit einem freund dreimal im kino angesehen - ein romantischerer film ist mir noch nie begegnet - und auch nach 20 mal ansehen muss ich am ende immer noch heulen :-).

frohe ostern,
delfinchen

Beitrag von hedda.gabler 22.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo.

Der Soundtrack ist toll, aber dieser Mensch mit drei Gesichtsausdrücken (ich korrigiere mich, in dem Film hat er nur einen;-)), der sich Schauspieler nennt, ist kaum zu ertragen.

Das Original ist toll:
http://www.youtube.com/watch?v=0htOcy1QUkk

Gruß von der Hedda.

Beitrag von claudi2712 23.04.11 - 05:10 Uhr

Wie cool, ich habe mich immer gefragt, was an dem Typen nicht stimmt, warum ich ihn nicht so als Schauspieler und Typ mag - nun weiß ich es:

#klatsch der guckt wirklich IMMER gleich....

Danke!
Claudia

Beitrag von delfinchen 23.04.11 - 06:57 Uhr

hallo,

das ist in diesem film ja beabsichtigt. er soll nicht blinzeln, solange er ein engel ist und er blinzelt wirklich erst, als er zum menschen wurde.
mag man langweilig finden, ich finde das eine große schauspielerische darbietung, auch wenn ich n. cage sonst eigentlich nicht mag.

lg,
delfinchen