unglaublich-Viren,an alle, Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von piesepampe25 22.04.11 - 18:28 Uhr

Viren-Bin schwanger, unglaublich nach drei ÜZ,auf nätürlichem Wege ohne Medis etc., laut KIWU-Praxis unmöglich, siehe VK, uns wurde zu einer ICSI geraten, da mein Freund plötzlich OAT II hat und nur einer meiner Eileiter funktioniert.
Kann es garnicht glauben. Habe trotzdem ständige Sorge,dass wieder etwas schief geht, hatte schon 4 FG.
Naja, hoffe das beste und zumindest bin ich schon mal schwanger geworden,einfach so...
Ich wünsche Euch allen viel viel Glück und hoffe,dass Ihr Euch ansteckt...;-)
Möchte Euch damit Mut machen, manchmal kommen die Dinge von selbst,gerade wenn man nicht mehr daran denkt...

Beitrag von mrs-bond 22.04.11 - 18:34 Uhr

Das ist schön für dich!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von enni.f-23 22.04.11 - 19:12 Uhr

Auch von mir #herzlich Glückwunsch und alles alles gute :-)

lg enni.f-23

Beitrag von amuleto 22.04.11 - 19:24 Uhr

#ole Alles Gute#ole