Hilfe!! Juckreiz!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraja 22.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo Mädls!

Könnt ihr mir nen Tipp geben was man gegen Juckreiz machen kann? Meine Füße und Hände jucken seit 2 Tagen wie blöd.

Freu mich auf eure Antworten.

liebe Grüße,
seraja, 19. SSW

Beitrag von der-knopf 22.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo Seraja,

Fenestil Gel hilft. Könnte aber auch eine beginnende Cholestase sein. Das gibt es in der Schwangerschaft schon mal und geht mit Juckreiz und erhöhten Leberwerten einher. Würde ich mal beim Arzt abchecken lassen.

Einen schönen Tag trotzdem,
Der Knopf

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 19:37 Uhr

Ich nehem schwangerschaftsöl#winke

Beitrag von seraja 22.04.11 - 19:39 Uhr

Huhu,

danke für eure Antworten. Werd mal weiter brav eincremen, und wenns nicht besser wird, vom Arzt abklären lassen

Schönen Abend noch