Wii - Zumba, EA Sports active oder...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss-lacrima 22.04.11 - 19:40 Uhr

Guten Abend zusammen,

da wir seit einiger Zeit eine Wii haben und die auch endlich im Wohnzimmer steht und nicht mehr in der Keller-Bar hab ich mal nach dem ganzen Fitness Zeugs gegoogelt. Da hat man ja mittlerweile eine ganz gute Auswahl.

Was ich möchte!?
- es soll abwechslungsreich sein
- Spass machen
- den Körper formen.

Abnehmen möchte ich nicht. Sollte ich auch besser nicht. Ich weiss dass Diese Programme keinen Sport unter professioneller Anleitung ersetzen aber wir wohnen in unserem Kaff so abgelegen und haben nur 1 Auto da ist im Moment nicht viel mit Fitness Studio oder ähnlichem.

Kennt einer Zumba für die Wii? Hat das einen schönen Effekt?
Bei amazon bekommt das EA Sport active eine ganz gute Bewertung.

Am liebsten wär mir ja direkt ein Knackpo und ein flacher Bauch #verliebt aber es scheint dass ich dafür was tun muss...
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen ;-)

Lieben Gruß,
Jenny

Beitrag von pikapu2102-1983 24.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo Jenny,
wollte mir auch Zumba für die Wii holen. Mache im Fitness studio einen Zumba kurs und der ist super toll. Du solltest aber gerne tanzen!

Beitrag von miss-lacrima 25.04.11 - 10:00 Uhr

ja, also ich tanze schon super gerne. Ich frag mich nur ob das effektiv ist ;-)

Beitrag von klackbusch 25.04.11 - 22:56 Uhr

Hallo

Zumba ist genail,für mich gibt es nichts schöneres#rofl
man#schwitzund hat auch noch sehr viel spaß dabei.
Ich war leider 7 Wochen nicht und meine Hosen werden schon wieder enger#zitteralso,immer schön zum Sport gehen#verliebt

Ich habe sehr große Erfolge damit gehabt,natürlich muß man regelmäßig gehen und nicht schleifen lassen,man merkt es auch an der kondizion#schwitz

Bin froh wenn ich wieder gehen kann#schwitz(gebrochener Zeh)

Lg Nic

Beitrag von miss-lacrima 26.04.11 - 18:53 Uhr

Das hört sich super an. Mehr Kondition wäre auch super, auf jeden Fall.

Lieben Gruß und danke,
Jenny

Beitrag von manipani 25.04.11 - 23:05 Uhr

Hallo!

Ich finde Wii Just Dance super! Habe das Zumba ausprobiert und fand es gar nicht gut. Was ich auch gut fand ist The biggest Looser (Ami Version) Weis aber nicht obs das hier gibt! Vielleicht über Amazon!

LG

Beitrag von miss-lacrima 26.04.11 - 18:52 Uhr

Vielen Dank #blume ich werds mal googlen