Das währe wirklich schön....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 22.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo ihr lieben,habe bei Urbia ausgerechnet wann mein ET datum währe wenn ich #schwanger werde.Und es kam raus 26.1.2012...am selben tag ist meine älteste tochter geboren vor 11 jahren.Das währe zu schön wenn es wahr wird.Wollte das nur mal los werden.Viel glück an alle.LG

Beitrag von lovesaloniki 22.04.11 - 19:47 Uhr

Und ich versuchte gerade NICHT den Geburtstag meines Sohnes zu treffen *gg*

Jeder möchte doch an SEINEM Geburtstag die volle Aufmerksamkeit nur für sich haben. :-D

Aber es wäre allerdings ein krasser Zufall ;-)