SST POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 22.04.11 - 19:54 Uhr

Habe gestern bei ES+12 positiv getestet... bin super glücklich
Falls jemand mein ZB sehen möchte (habe heute nicht mehr gemessen)
Übrigens hatte ich so gut wie keine Anzeichen
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das auch ihr euch bald über ein positiven Test freuen könnt...

Beitrag von wiesenzauber6 22.04.11 - 19:58 Uhr

#ole
#fest
Das ist ja supi, alles Gute und ne tolle Kugelzeit !

Beitrag von krokogui 22.04.11 - 19:59 Uhr

Na dann sag ich #stern Herzlichen Glückwunsch#stern

Wünsch dir alles Gute und eine schöne #schwanger!!!

lg
krokogui

ps. ich bin ES+9, bin voll am hibbeln #zitter und habe auch keine anzeichen.. mal sehn was bei mir rauskommt #schwitz

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:00 Uhr

Ich sag leise Herzlichen Glückwunsch !

Viel Glück #klee


lg sas+ #stern

Beitrag von fiona.2 22.04.11 - 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
habe gestern auch positiv getestet bei ES+13 und kann es immer noch nicht richtig glauben.
Dann sehen wir uns ja im SS-Forum.
Liebe Grüsse

Beitrag von joy2305 22.04.11 - 22:30 Uhr

welchen Test hast du benutzt?

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit