keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschiuschi1 22.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Kann mir jemand helfen habe ein starken kindewunsch sollte meine mes bekommen habe sie aber nicht habe 2 test gemach beide negativ jetzt weis ich nicht obs geklappt hat und wie ich weiter vorgehn muss danle lg#winke

Beitrag von kleinehexe74 22.04.11 - 20:06 Uhr

Hey, um dazu was sagen zu können, brächte man erstmal noch ein paar Infos.

Z.B. ist dass der erste Zyklus ohne Pille oder Spirale o.ä.?
Woher weißt du, dass du NMT hast? Hattest du deinen ES ermittelt? wie?

LG

Beitrag von muschiuschi1 22.04.11 - 20:09 Uhr

ja bin 5 tage drüber nehme seit jahren nix

Beitrag von kleinehexe74 22.04.11 - 20:13 Uhr

Also wenn du sonst immer regelmäßig gleich lange Zyklen hattest, würde ich mal noch über Ostern warten und am So noch einen Test machen. Sollte der immer noch negativ sein, ruf am besten am Di bei deinem FA an. Der wird dir dann schon sagen, ob du einach noch etwas zuwarten solltest oder dir einen Termin für Bluttest oder Ultraschall geben.

Beitrag von muschiuschi1 22.04.11 - 20:20 Uhr

ja habe die immer regelmässig alle 27 tage lg