Lachen...........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 22.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

meine Maus (am Montag 3 Monate) grinst und lacht (über beide Ohren) sehr viel..........#verliebt
Aber leider noch ohne Ton...:-p

Ab wann lachen die Kleinen so richtig herzhaft??? Ich freue mich schon total darauf!!!

lg Susi und Li

Beitrag von lovely-angel85 22.04.11 - 20:21 Uhr

Julius gluckst ab und zu schon mal beim LAchen das ist total süß

Meistens ist es aber auch ohne ton

Ich freue mich auch schon auf das Laute Lachen

Ulli mit Julius (fast 11 Wochen) #verliebt

Beitrag von phoenixe84 22.04.11 - 20:28 Uhr

Mein kleiner Mops wird Montag 12 Wochen alt und lacht auch noch ohne Ton...

Kanns aber auch schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich Töne dabei raus kommen... heute mittag war's einmal kurz der Fall, aber wohl eher "aus Versehen"... :-)

LG, Nina mit Luca den sie grade nach einem anstrengenden Tag im Garten ins Bettchen gebracht hat

Beitrag von cat0890 22.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

mein kleiner Engel lach seit knapp einer Woche richtig laut wenn er sich freut. #verliebt#verliebt


Lg Cat0890 + Kilian (3 Monate und 5 Tage alt)

Beitrag von crumblemonster 22.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat auch mit dem Grinsen erst recht spät angefangen (ca. 12 Wochen alt). Das 'laute' Lachen macht sie jetzt (fast 5 Monate alt) seit ca. einer Woche recht zuverlässig. Anfangs (ca. mit 4 Monaten) hat sie das nur mit ihrem 'kleinen großen' Bruder gemacht und mit niemand anderem.....

LG

Beitrag von kerstini 22.04.11 - 21:33 Uhr

Also Ida hat mit 9 Wochen das erste mal laut gelacht als ich ihr die Füße mit nem Waschlappen gewaschen habe #verliebt

Es hat sie so gekitzelt das sie laut losgegluckst hat! Meinem Mann sind gleich die Tränen in die Augen geschossen. Seit dem macht sie es immer öfter wenn wir sie kitzeln oder totalen blödsinn mit ihr machen!


LG

Kerstin mit Ida #verliebt (12 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW