Ovu positiv?Bitte mal schaun in VK...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluena 22.04.11 - 20:06 Uhr

Hallooo, dann eröffne ich jetzt auch mal meine erste Diskussion;-)

Das ist mein erster Zyklus mit ZB und Ovu's. Irgendwie verwirrt mich mein ZB. Kann das noch nicht so richtig deuten. Ich dachte eigentlich der ES wäre schon am ZT 14 gewesen, aber die Tempi ist danach auch komisch gesunken. Und jetzt hab ich gerade nen Ovu gemacht und ich glaube der ist positiv. Bin da noch nicht so gut drin im Striche deuten, aber soo "positiv" war der noch nie.

Und jetzt meine Frage: Ist der positiv?(Bild in VK) Und wenn ja, passt das mit der Temperatur überhaupt zusammen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490


Danke für die Antworten und frohe Ostern#hasi

Beitrag von silke-b-g 22.04.11 - 20:10 Uhr


Ich würde sagen der ist positiv.
Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht aus #sorry

LG #winke

Beitrag von bluena 22.04.11 - 20:14 Uhr

Danke#winke

Beitrag von wiesenzauber6 22.04.11 - 20:16 Uhr

Muss mich anschließen.. Positiv :-)
Tempi leider keine Ahung !
#winke

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:14 Uhr

Der ist positiv ;-)

Die Tempi steigt erst wenn der ES gewesen ist!Ich denke morgen/übermorgen wird sie das tun #schein

Ich würde auf jeden fall morgen nochmal fleißig sein ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von bluena 22.04.11 - 20:20 Uhr

Okay danke, wird erledigt;-)

Beitrag von limaam 22.04.11 - 20:42 Uhr

hallihallo!!

eindeutig positiv!!

lg limaam