Bin mir unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 22.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ist für manch eine vielleicht eine etwas dumme oder überflüssige Frage.

Darf man in der SS seine Nägel lackieren oder sind die Dämpfe ect. gefährlich fürs Baby?


Ganz liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 27. SSW. #blume

Beitrag von schmetterling-91 22.04.11 - 20:17 Uhr

huhu,

also ich hab es heute erst gemacht. meine hebi sagte mal es sei überhaupt problem, ich solle es nur in einem raum machen wo ich fenster auf haben kann.

also neben bei und danach gut lüften oder draußen lackieren wenn es dir sicherer ist.



liebste grüße wiebke + popelmaus21ssw und sommerlichen Nägeln


viel spaß dabei

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:21 Uhr

Natürlich darf man das!
Man ist Schwanger und nicht krank ;-)
Du atmest doch sowas nicht stundenlang ein und ausserdem wenn es gifftig wäre dürfte man das wohl auch im Unschwangeren Zustand nicht benutzen #schein


Nicht soviel Kopf machen ;-)


lg sas+#stern