Jemand Lust auf ZB Runde????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:14 Uhr

Huhu Mädels,

da mein Freund heute zu seinen Eltern gefahren ist (hat der ein Glück, der muss net arbeiten) bin ich ganz alleine zu Hause und versuch mir die Zeit totzuschlagen!
Vielleicht habt ihr ja Lust mir dabei zu helfen!!!
Her mit euren Blättern!!!

Hier ist meins! Meine Brust spannt ganz schön! Hoffe, dass es nicht PMS ist!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/578849

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 20:18 Uhr

Huhu,

klar, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Deins sieht soweit doch super aus! #pro
Die Coverline ist halt sehr hoch, wegen der hohen Tempi an ZT 9 !

LG

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:23 Uhr

Ja ich finds generell sehr hoch, normalerweise hab ich so zwischen 36,3 und 36,5, aber diesen Zyklus ist alles anders!!!! Bin auch nur schon an ZT 65 oder sooo (hab aufgehört nachzuzählen)
#rofl
Die Bienchen sitzen ja aber auch net toll bei mir!!!


Deins sieht doch aber supi aus!!!!!
#pro
Ich puste mal einfach ganz kräftig!!!!! Im wie vielten Zyklus bist du???
#klee

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 20:30 Uhr

ZT 65 #schock#schock#schock??? Oh Gott. Hast du immer so lange Zyklen??!

Ist insgesamt mein 13. ÜZ und 1. ÜZ nach ELSS und zwei Bauchspiegelungen im Januar #heul

Lg

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:38 Uhr

Nein ich hab schon länger Zyklen mit zwischen 36 und 41 Tagen, aber das ist echt sehr sehr lang!!!!
Ich denke mal dass es auch viel Stress ist,da ich gerade erst neue Stelle angefangen habe!

Beitrag von miss...elli 22.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo...


Da msch ich doch glatt mal mit....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/579625


hab diesmal ein sehr gutes Gefühl, obwohl ich so Erkältet war....

Lg Tanja

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:26 Uhr

Na ich hoffe dass dein Gefühl stimmt!
Doof mit der Erkältung, weiss man nie hundertprozentig,ob es so stimmt!

Ich puste auch für dich, dass es klappt!!!!

Beitrag von nemo2010 22.04.11 - 20:39 Uhr

hi,

die Bienchen sitzen leider nicht so gut... aber vielleicht hattest du ein Kampfbienchen?
drück dir die Daumen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Bin ES+11 und nervös. Hab voll das Ziehen...bestimmt kommt die pest bald...

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:47 Uhr

mhm vielleicht, vielleicht aber auch nicht, hoffe zumindest das es klappt. Die SB könnte ja auch Einnistungsblutung gewesen sein. Aber so genau weiss mand as ja nie!!
Drück dir die Daumen!

Unterleibziehen hab ich auch nen bissle aber eher einseitig, nicht so wie Mens!

Beitrag von carving81 22.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

da mach ich doch glatt mal mit!
Deine Tempi ist sehr gleichmäßig, aber auch nur knapp über der CL - wie bei mir.
Meine Brust spannt auch seit ein paar Tagen. Im UL hat's gestern und vorgestern immer mal wieder weh getan. Heute nicht mehr (bis jetzt). Trinke gleich noch eine Tasse Frauenmanteltee.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Viel Glück!

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:55 Uhr

ich trink Brennesseltee, Frauenmanteltee hab ich einfach nicht übersezt bekommen und hier nicht gefunden!!!


Mhm stimmt sehr flache Tempilage bei uns beiden, aber wenn noch alles drin ist, bin ich beruhigt!!

Ich hoffe deine Tempis steigt eher wieder. Ziemlich zackig nach dem ES

Viel Erfolg!!!

#klee

Beitrag von carving81 22.04.11 - 20:58 Uhr

Hoffe auch, dass meine Tempi morgen wieder steigt. Hab eine halbe Stunde früher gemessen und fast eine Stunde vorher schlecht geschlafen. Vielleicht hat sich das ausgewirkt.

Alles Gute für dich! #klee

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 21:12 Uhr

Ja das ist zumindest nicht unmöglich!!!

Beitrag von bluena 22.04.11 - 20:43 Uhr

Huhu#winke

Na klar helf ich dir;-)Also dann bitte ich doch mal um eine Analyse meines ZBs. Hatte gerade meinen ersten positiven Ovu und bin also noch nicht so weit wie ich dachte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Deins sieht so weit ganz gut aus, nur leider passen die Bienchen nicht zu 100%, aber da war bestimmt ein ganz starkes mit bei *#pro gedrückt*

Lg und frohe Ostern

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 20:59 Uhr

Mhm deine Kurve ist ja ziemlich unregelmässig, solltest vielelicht versucehn regelmässiger zu messen, also immer um die gleiche Uhrzeit, vor dem Aufstehen!

Ja dass meine Bienchen net so passen hab ich auch hinterher gesehen!
War irgendwie überrannt vom ES hatte nicht damit gerechnet, da sonst eher keine Anzeichen oder ich habe infach nicht drauf geachtet!

Beitrag von bluena 22.04.11 - 21:08 Uhr

Ja ich weiß, ich mach das aber so jenachdem wann ich von der Arbeit komme (kellnern). Wenn ich ne Überstunde gemacht hab, stell ich mir den Wecker ne Stunde später. Also schlaf ich eigentlich gleich lang. So macht das für mich mehr Sinn, weil ich ja sonst immer Schlafmangel ankreuzen müsste. Ich weiß jetzt nicht ob das total falsch ist, aber so hab ichs bis jetzt halt gemacht. Meinste das geht nicht?
Und ich messe vor dem Aufstehen. Quasi noch so im Halbschlaf;-)

#danke

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 21:14 Uhr

Mhm naja wenn du immer glech lang schläfst quasi, kann es nicht verkehrt sein.

Also denk ich mal! Bin ja leider auch kein Experte im Tempimessen!

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo Kettriken,;-)

ist doch noch alles drin-------
Drück dir die Daumen#klee#klee#klee

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Was meinst du dazu?

LG

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 21:04 Uhr

Ich meine, da ist ja auch noch ALLES drin!!!!

#klee #klee #klee


Vielleicht gehts ja jetzt nochmal Bergauf!!!!
Hoffe ich doch stark für dich!!!!

Lg

Beitrag von verena0202 22.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich mach auch mit #winke
Mess aber keine Tempi, nur Ovutests und ZS.

Kenn mich leider mit Tempi nicht so aus aber Bienchen sind nicht so wirklich gut plaziert, oder?
Ausser dein ES war 13ZT dann siehts gut aus. Viel Glück !! #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 21:08 Uhr

Mhm also ich geh ja mal eigentlich vom 13ZT aus, die Urbiakurven zeigen nie hundertpro an, wann ich meinen ES hatte!


Also zu deinem kann ich nicht so viel sagen, weil ich mich mit ZS nicht so gut auskenne, aber die Bienchen scheinen gut zu sitzen!

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 21:04 Uhr

Joa ich mach auch mal mit Hier ist meins =)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420
Hab heute auch mit dem Kreislauf zu tun und bin müd #gaehn


LG Jayda

Beitrag von kettriken 22.04.11 - 21:10 Uhr

*lach* bei diesem Tempisprung würde mein Kreislauf auch spinnen!!!!!

aber ich drück dir die Daumen, dass die trotzdem dort oben bleibt!!!

#klee

Beitrag von kdreier 22.04.11 - 21:16 Uhr

Naja die Bienchen könnten besser sitzen... Wünsch dir einen Kampfschwimmer!
Bin schon etwas weiter warte sehnlichst auf ein eindeutiges Zeichen aber nix zu machen...
Ich werd erst Sonntag wieder testen, villeicht war mein ES auch erst ZT 17, dann wäre erst Montag NMT, das würde ich aber normalerweise Sonntag an der Tempi sehen, beibt also spannend ;-)

Beitrag von kdreier 22.04.11 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/578803

  • 1
  • 2