Ihr müsst mir helfen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 22.04.11 - 20:21 Uhr

Einen Wunderschönen Guten Ostern Abend :-)

Hab mich hier jetzt mal 2 Monate ned mehr gemeldet, und auch ned mehr gemessen, das hat mich irgendwie verrückt gemacht...Jetzt hab ich aber ne Frage an euch....

Ich bekam am 30.03 meine Mens, hatte diese bis zum 03.04 und dann noch 2 Tage Schmierblutung, also weg waren sie am 05.04....

Hab auch keine Ovus gemacht, denke aber hatte meinen Eisprung 15/16/17 . 04...Jetzt habe ich seid vorgestern, also vorhin is es mir aufgefallen das ich es immer noch habe. jedes mal sobald ich huste, tut es mir unten Links an der Seite weh. Also nur wenn ich huste...Nicht sooo arg aber ich merk das da was ist....Was mir auch aufgefallen ist, ich habe vom 17.04 - 21.04 nicht´s gegessen, ich bekam nix runter, und hatte keinen Hunger...

Was kann das jetzt sein ?

Achja, mein ES war diesen Monat links...

Dann mal vielen Dank an euch vllt könnt ihr mir helfen...

Lg und nen schönen Abend !

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:43 Uhr

Keine Ahnung was das sein kann,bin kein FA #kratz

Wenn du denkst du bist Schwanger mach einen Test #gruebel


lg