JUHU!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmami 22.04.11 - 20:26 Uhr

hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort hier im kiwuforum... nach meiner FG im oktober 2010 habe ich jetzt einen halbjährigen ärztemaraton hinter mir wegen meiner SD. gestern dann endlich das langersehnte und erlösende ergebnis vom doc: ALLES IN BESTER ORDNUNG!!! und wenn wir wollen dürfen wir sofort wieder loslegen#huepf wir warten damit allerdings noch bis nach der hochzeit im september, aber ab da werde ich dann wieder täglich mit euch mithibbeln:-D ich freu mich so!!!

musste das jetzt einfach mal loswerden...

wünsche euch alles schöne ostern!

liebste grüße...#winke

Beitrag von krisselbissel 22.04.11 - 23:03 Uhr

Hi du!

Freu mich sewhr für euch!

Hab schon öffer still im "Frühes Ende" von dir gelesen und freu mich deshalb um so sehr für dich!!

Wir fangen auch so im Septembver wieder an zu Hibbeln.

Wünsche euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit für eure Hochzeit und ein schöne Trauung.

LG und ein #winke zurück!

Beitrag von sternenmami 23.04.11 - 18:30 Uhr

#danke....ohhh das ist ja schön... dann können wir ja ab september zusammen hibbeln#huepf dann drück ich euch auch ganz fest die daumen, dass es schnell klappt und alles gut geht. #klee

glg#winke