T-Shirt Farbe für Kindergeburtstag???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von n.b.82 22.04.11 - 20:30 Uhr

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit T-Shirt Farbe...

Welche ist empfehlenswert und trocknet schnell?
Was muss beachtet werden?

DANKE für eure Tipps!
Lg Nina

Beitrag von blumella 22.04.11 - 21:14 Uhr

Ich würde da eher so Textilstifte nehmen, da ist die "Sauerei" nicht so groß.

Beitrag von jessi273 22.04.11 - 23:06 Uhr

hey,

kommt drauf an, wie alt die kinder sind. die aus den töpfen ist ergiebiger. schablonen dazu und dann mit einem schwamm auftupfen lassen. wichtig ist nur ein stück pappe unter zu legen, aber das steht auf den töpfchen auch nochmal genau drauf. im i-net gibt es günstige versandhandel für bastelbedarf, da bekommst du auch sets mit um die 5 verschiedenen farben und t-shirst/taschen im großpack. wir haben solche einkaufsbeutel genommen, die sind fester vom stoff und leicht zu bearbeiten. dazu bunte steinchen mit stoffkleber und seidenbänder zum dran machen.

*lg*