Auf einer Seite extreme Rippenschmerzen (22SSW) Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 22.04.11 - 20:36 Uhr

Hat das jemand von euch auch?

Beitrag von dnj 22.04.11 - 20:51 Uhr

Würd mich auch mal interessieren was das ist! Ich habe das auch seit einigen Tagen tut auch arg weh manchmal aber ich denke das bei mir die kleine dagegen drückt sie hat ja langsam kein Platz mehr! Andere Erklärung hab ich nicht! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 37 ssw

Beitrag von wredina 22.04.11 - 20:53 Uhr

Ich habe das manchmal nachts, aber keine Ahnung ob das normal ist.

Beitrag von johannab. 22.04.11 - 21:16 Uhr

HALLO MÄDELS,

hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch. Meine Hebamme hat mir erzählt, dass dann daran liegt, dass die Rippen sich nun "verschieben" und es dadurch zu "Überlappungen" kommen kann, die dann schmerzhaft sind.
Ich hatte es beim Drehen im Bett meistens. Und später auch, wenn ich diese Punkte am Rücken berührt habe tat es auch weh.
War dann nach der 25 Woche so in etwa weg. Ist nicht schlimmes ;0)

Wünsch Euch eine schöne Zeit und genießt die Sonne!!

Beitrag von mamilein-stefanie 22.04.11 - 22:10 Uhr

meine hebi meinte es wäre ein blauer fleck innen und man soll es mit lavendelöl massieren hat gut funktioniert