campingplatz an der Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nienicht 22.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

also wir haben bisher noch keinen Urlaub gemacht, haben 4 Kinder die mitkommen würden.
Ich habe mir überlegt, ob man einen Campingplatz mit Wohnwagen und Vorzelt für eine Woche mieten kann? Am liebsten an der Ostsee.

Habt ihr einen Tipp würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
nienicht

ach so die Kinder sind 2,5,7 und 14 Jahre alt