Magendrücken SSW 9 kennt das wer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoline78 22.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin nun in der 9ten SSW und ich hab nach dem essen (durchschnittliche Menge) das Gefühl mir drückt der Magen durch die Haut.
Wie wenn ich gerade ein halbes Schwein gegessen hätte.
Obwhl ich schon 4 Kids hab, kenn ich das so nicht.
Normale Hosen länger wie 10 minuten gehen gar nicht, das drückt so doll, das ich das Gefühl hab die Eierstocke platzen.

Alles so komisch diesmal....auch wenn es mir sonst echt supi geht....das nervt. Nix essen ist aber genauso unangenehm. Zumal ich wegen nem Pilz gerade absolut süssigkeiten enthaltsam leb und auch weitesgehend auf weisses Mehl verzichte...weiss bald nicht mehr was noch essen und ob überhaupt....schnief

Heute ist irgendwie alles blöd

Leo

Beitrag von shiva1980 22.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo Leo,

ich bin jetzt in der 7. SSW und habe das gleiche Gefühl. Ich habe immer das Gefühl das ich fast platze. Hatte es bei meinen beiden ersten auch nicht. Scheint normal zu sein.



LG Juli

Beitrag von feroza 22.04.11 - 21:41 Uhr

Auch ich hab das, sogar ist mein Oberbauch hart wie Stein nach dem (normalen) Essen, so das ich meine, ich hab viertel Rind am Stück dinniert.

ich seh dann schon aus wie im 6.Monat. #aerger

Enge Hosen konnte ich schon in der 8.SSW nicht so gut haben am Bauch, jetzt in der 12.ssw gehts überhaupt nicht mehr. Hab schon 1 Hosengröße mehr drauf.