es +11 weiser Ausfluss... Hoffnung jetzt vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 22.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte so gehofft, dass ich ss bin. Jetzt hab ich seit heute etwas wässrigen Ausfluss. Das deutet doch auf die Menstruation hin, oder?
War von euch trotzdem jemand damit schwanger?
Hab immer ein Ziehen auf der linken Seite Richtung Bein.
Kann Pms sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Es ist echt zum Mäuse melken diese Hibbelei.

Lg Nina

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 20:48 Uhr

Quatsch!

Ich hatte letzten Monat wo ich Schwanger war von ES bis zum NMT und darüber hinaus viel weiß/cremig/flüßigen ZS gehabt ,dacht auch ich bin nicht Schwanger #schein

Also,noch ist alles drinn ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von nemo2010 22.04.11 - 20:49 Uhr

Beruhigt, danke für die schnelle Antwort! :-)